18.09.2015

News Übersicht

Ein iPad Air für den Gewinner unseres Wettbewerbs

Gewinner Wettbewerb Suisse Public
Christian Wyss aus Dieterswil (rechts) bekommt von Hugo Schmidiger, Debrunner Acifer Bläsi, sein neues iPad Air.

Die Debrunner Acifer Gruppe war auch in diesem Jahr an der Suisse Public in Bern wieder mit einem Stand vertreten. Die rund 20 000 Besucherinnen und Besucher konnten sich an der Schweizer Fachmesse über unsere Produkte und Dienstleistungen rund um die Wasserversorgung, Feuerwehr- und Rettungsdienste sowie Strassenausstattungen informieren und an unserem Wettbewerb teilnehmen.

Christian Wyss aus Dieterswil wurde unter den 310 Besucherinnen und Besuchern, die Mitte Juni an unserem Wettbewerb teilgenommen haben, als glücklicher Gewinner des ersten Preises auserkoren. Mit grosser Freude wurde dem Brunnenmeister der Wasserversorgung Saurenhorn im August schliesslich der Hauptgewinn durch Hugo Schmidiger, Debrunner Acifer Bläsi, übergeben – ein neues iPad Air.

Debrunner Acifer AG