Debrunner Koenig Gruppe
Persönliche Preise Verfügbarkeit & Lieferzeit

Der Blog - Immer am Ball

Organisation

Debrunner Koenig Gruppe holt 3. Platz beim Swiss Arbeitgeber Award

Swiss Arbeitgeber Award 2015
Philippe Dietziker (rechts), CEO der Debrunner Koenig Gruppe nahm stellvertretend für alle Mitarbeitenden die Auszeichnung entgegen.

Bereits zum 15. Mal wurde in Zürich den besten Arbeitgebern der Schweiz den Swiss Arbeitgeber Award überreicht. Entscheidungsträger sind jeweils die Arbeitnehmerinnen und -nehmer, die im Rahmen der grössten Mitarbeiterbefragung der Schweiz ihren eigenen Arbeitgeber bewerten – unter anderem in Bezug auf Arbeitsinhalt, Strukturen und Abläufe, Führung durch die Vorgesetzten, Mitarbeiterförderung und Vergütungssysteme.

Swiss Arbeitgeber Award 2015

Die Debrunner Koenig Gruppe hat sich mit seinen rund 1 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um den Swiss Arbeitgeber Award beworben. Insgesamt haben 118 Unternehmen am Wettbewerb teilgenommen. Dank der hohen Beteiligung und der grossen Arbeitszufriedenheit wurde die Debrunner Koenig Gruppe unter den Arbeitgebern, die mindestens 1 000 Mitarbeitende beschäftigen, mit dem grossartigen 3. Platz ausgezeichnet. Philippe Dietziker, CEO der Debrunner Koenig Gruppe, nahm gestern in Zürich stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Auszeichnung entgegen.

Die Gruppenleitung ist sehr stolz auf dieses positive Resultat. Die Debrunner Koenig Gruppe wird auch künftig alles daran setzen, für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fortschrittlichste Arbeitsbedingungen zu gewährleisten und so für eine hohe Arbeitszufriedenheit zu sorgen.