05.10.2015

News Übersicht

Unter Top 4 beim Digital Transformation Award 2015

Digitalisation Award 2015

Debrunner Koenig ist unter den Top 4 in der Kategorie Business & Strategy beim Digital Transformation Award, der am 1. Oktober im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur in Berlin überreicht wurde. Die E-Business-Plattform von Debrunner Koenig mit den Unternehmen Metall Service Menziken und die Debrunner Acifer wurde als einziger Schweizer Teilnehmer für den deutschsprachigen Award nominiert.

Mit der Spitzenplatzierung unter den Top 4, wurden die strategischen und operationellen Aktivitäten im Bereich der Transformation des Unternehmens vom "Analogen " in das "Digitale Zeitalter" gewürdigt. Das schweizweit tätige Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen stellt seinen Kunden seit über 15 Jahren digitale Hilfsmittel für die Prozess- und Beschaffungsoptimierung zur Verfügung.

Digital Transformation Award 2015 (PDF, 697 kB)

Website Digital Transformation Award 2015