05.10.2015

News Übersicht

Unter Top 4 bei Digitalisation Award 2015

Digitalisation Award 2015

Debrunner Koenig ist unter den Top 4 in der Kategorie Business & Strategy beim Digital Transformation Award, der am 1. Oktober im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur in Berlin überreicht wurde. Die E-Business-Plattform von Debrunner Koenig mit den Unternehmen Metall Service Menziken und die Debrunner Acifer wurde als einziger Schweizer Teilnehmer für den deutschsprachigen Award nominiert.

Mit der Spitzenplatzierung unter den Top 4 wurden die strategischen und operationellen Aktivitäten im Bereich der Transformation des Unternehmens vom "Analogen " in das "Digitale Zeitalter" gewürdigt. Das schweizweit tätige Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen, stellt seinen Kunden seit über 15 Jahren digitale Hilfsmittel für die Prozess- und Beschaffungsoptimierung zur Verfügung.

Digital Transformation Award 2015 (PDF, 697 kB)

Website Digital Transformation Award 2015