03.08.2016

News Übersicht

Erfolgreiche Lehrabschlüsse – herzliche Gratulation!

Nach intensiver Vorbereitungszeit haben 44 Lernende der Debrunner Koenig Gruppe kürzlich ihre Lehrabschlussprüfungen absolviert und mit einem überaus guten Notendurchschnitt von 4.7 erfolgreich bestanden. Über dieses tolle Resultat freuen wir uns sehr und gratulieren den Lehrabgängern herzlich für diese grossartige Leistung! Wir möchten uns für die bereichernde Zusammenarbeit bedanken und wünschen alles Gute für die weitere berufliche Zukunft.

Die Arbeit mit den Lernenden und deren beruflichen Förderung ist für die Debrunner Koenig Gruppe ein wichtiges Anliegen. Deshalb sind wir stolz darauf, in der ganzen Schweiz eine grosse Zahl an Lernenden im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel, in der Logistik und als Mechanikpraktiker auszubilden – von Landquart bis Frenkendorf, von Crissier bis St. Gallen und von Giubiasco bis Kölliken.

Nun freuen wir uns darauf, die neuen Lernenden zu begrüssen und kennenzulernen. Wir wünschen einen guten Start ins Berufsleben und eine interessante Ausbildung!