Du bist gefragt

Dein Interesse ist geweckt?

Ist eine Lehre bei der Debrunner Koenig Gruppe genau das, was Du suchst? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Interessiert?

Schnupperlehre

Mit einer Schnupperlehre bieten wir Dir die Gelegenheit, uns und den gewünschten Betrieb kennen zu lernen.

Bei Interesse freuen wir uns über folgende Unterlagen:

  • Persönliches Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugniskopien der letzten beiden Schuljahre

Lehrstelle

Unter folgendem Link siehst Du, ob eine Stelle ausgeschrieben ist:
offene Stellen

Sende uns bitte folgende Unterlagen, wenn Du Dich für eine Lehrstelle bei uns interessierst

  • Persönliches Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugniskopien aller Oberstufen-Zeugnisse
  • Stellwerk, Multicheck und Schnupperlehrbeurteilungen wenn vorhanden

Hier findest Du die Berufsbildungsverantwortlichen und Adressen der verschiedenen Standorten.